Links überspringen

2012 – Spendenaufruf

 

Spendenaufruf

Theater Aachen bittet um Hilfe für die zwei kambodschanischen Tänzer, Noun Souvitou und Phon Sopheap, die im vergangenen Jahr in der Produktion „Tomorrow, maybe – Überleben in Diktaturen“ mitgewirkt und uns auf unserer Veranstaltung „Dinner auf der Bühne“ begeistert haben.
Beide hatten kürzlich in Kambodscha einen schweren Unfall, benötigen mehrfach Operationen und weitere staionäre Versorgung. Eine angemessene medizinische Versorgung ist in Kombodscha, mangels gesetzlicher Krankenversicherung, nur zu erreichen durch private Bezahlung. Beide Künstler stammen aus einfachen Verhältnissen und können die Beträge alleine nicht aufbringen. Ohne Operationen können sie wiederum ihre Berufe als Tänzer nicht mehr ausüben und damit auch ihre Familien nicht mehr ernähren.

Daher bittet das Theater um Spenden. Diesem Aufruf schließen wir uns gerne an und haben auch bereits einen Betrag in die an der Theaterkasse bereitgestellte Spendenbox gelegt.
Wir bitte sie, dazu beizutragen, dass die Spendenbox gefüllt wird. Sie können auch unter dem Stichwort „Spende Kambodscha“ Geld auf das Konto 47291810 bei der Sparkasse Aachen (BLZ 390 500 00) einzahlen.

Ihre Theater Initiativ